Großmäulige Angeber wurden schon damals entsprechend tituliert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Großmäulige Angeber wurden schon damals entsprechend tituliert

Beitrag von monos am Di Nov 29, 2016 3:45 pm

http://phpbb.politik-forum.at/viewtopic,p,193693.html#193693 

http://phpbb.politik-forum.at/viewtopic,p,193688.html#193688

Aus dem ängstlich gelöschten thread 
http://phpbb.politik-forum.at/danke-forenleitung-danke-mods-t9746,start,60.html, Seite 6:

monochrome
- Moderator -

Verfasst am: Mo 28 Jul, 2008 13:27


rudl hat Folgendes geschrieben:
Wer genau lesen kann hats leichter. 

gebhard redet von einer Moderantenabwahl. 

Da es verboten ist und mit Löschung durch Watchdog geahndet wird: 

Ich kann z.B. das Forum, in dem ein Moderator wegen Begünstigung eines Richterverleumders geschasst wurde, leider nicht nennen. 
Verleumdet wurde der Richter, der das vernichtende Urteil über das DÖW in letzter Instanz des OLG Wien gesprochen hatte. 
Im eigentlichen Sinne durch die user abgewählt wurde er nicht. 
Eine Intervention hatte genügt. 
Zuletzt sah ich ihn als user herumstolpern. 
Jede Erwähnung dieses für den Mod so beschämenden Vorfalls durch andere user wurde mit sofortiger Löschung und Sperre beantwortet. 
_____________________________________________________________ 

Ich verstehe nicht, warum sich die Moderatoren dieses Forums so aufregen. 
Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet der Polizont mit - Verzeihung: ha.ha.ha. - dem Gesetzbuch droht. 

Ich verstehe allerdings sehr gut, dass sich der Zustrom zum großen "Dankesthread" in überschaubaren Grenzen hält. 

1.Warum verschwindet in diesem Unterforum ein ganzer thread spurlos? 
2.Warum werden Umfragen willkürlich gesperrt? 
3.Warum werden diese kindischen Renommierpunkte derartig durchsichtig manipuliert? 
Derzeit habe ich sechs grüne. 
Und morgen? 
Einen roten? 

Aus Solidarität lege ich mir eine Signatur zu. 

Beitrag gespeichert, steht auch nach Löschung jederzeit jedem zur Verfügung.

Ja schön für ihn, ich rede von einer Moderatorenwahl, nicht einer Abwahl, wer lesen kann ist klar im Vorteil. 

1. Welcher Strang? 
2. Welche Umfragen? 
3. Da wird nicht manipuliert, aber wenns eh kindisch ist dann ignoriere sie einfach, unterwegs! 
Wie das Ding derzeit konfiguriert ist siehst du da: 

http://www.politik-forum.at/datenbank-und-renommee-t9607,start,60.html 

Von mir aus kannst du das ganze Internet abspeichern, was es bringt musst eh du wissen. 

mfg 
monochrome



Zuletzt von monos am Di Feb 21, 2017 11:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

monos

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Großmäulige Angeber wurden schon damals entsprechend tituliert

Beitrag von monos am Di Feb 21, 2017 10:29 am

Am einfachsten ist der abschließende Satz zu behandeln:

Wir brauchen nicht das ganze Internet abspeichern, Großmaul monochrome.
Wir speichern nur das ab, was wir für lustig oder ekelhaft oder Perdulatypisch halten, Großmaul monochrome. 
Was es gebracht hat?
Wir haben dir dein Scheißforum einfach weggenommen, Großmaul monochrome.
Einfach weggenommen.

Lustig war z.B., dass das Großmaul monochrome den user "rudl" mit "unterwegs" anredet.
Als hätte er es geahnt, dass sich "unterwegs" irgendwann einmal mit Hilfe seiner Freunde (Multinicks?) "rudl" und "vigilante" gegen den Terror des Berufsschwindlers monochrome und des korrupten Berufslügners gonzo/watchdog erfolgreich zur Wehr setzen wird.

*******
Das Zitat von "rudl" am Anfang bezieht sich auf einen user aus dem damaligen "Krone Talksalon", der den Richter vom OLG Wien unflätig beschimpft und diffamiert hatte.
Dieser user nannte sich "sykorski".
Heute nennt er sich "caddy40", sowohl im alten politik-forum.at wie auch im neuen politik-forum.forumieren.net.
Damals wie heute der mit Abstand ordinärste Tölpel, seines Zeichens Dorfdepp vom Laaerberg.
Und Star im Unterforum "Kabarett, Kabarett".

monos

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Großmäulige Angeber wurden schon damals entsprechend tituliert

Beitrag von monos am Di Feb 21, 2017 10:48 am

Verfasst am: Di 29 Jul, 2008 17:37    Titel: Re: Spontane Kundgebung  

Quitzlipochtli hat Folgendes geschrieben:

                                            Du ein armer Troll bist? Ja!

____________________________________________________________________________________



Ausgerechnet die beiden Tölpel Quitzli & Pochtli eilen beflissen und dienernd herbei. 

Auf meine Fragen - auch in anderem Zusammenhang - hatten die Bedauernswerten noch nie eine Antwort. 

Bissi blöd? 
Macht nix. 

Wieviele user danken, loben und preisen? 
Wie viele user hat das Forum? 

Probiert es noch einmal, Tölpel.
_________________

MEHR DEMOKRATIE INS FORUM ! 
WENIGER SCHLAMPEREI UND WILLKÜR IM FORUM ! 
WIR, DIE USER, SIND DAS FORUM ! 



monos

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Großmäulige Angeber wurden schon damals entsprechend tituliert

Beitrag von monos am Di Feb 21, 2017 11:04 am

wird fortgesetzt,

monos

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.02.16

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten