Alt, aber gut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alt, aber gut

Beitrag von katti am Di Feb 21, 2017 11:58 am

Den folgenden Leserbrief erhielt ich zur anonymen Veröffentlichung.
Ist zwar schon ziemlich alt, aber ein Beweis dafür, dass dieses unsägliche Forum des Norbert Perdula, 1200 Wien, auch in anderen Foren unliebsam aufgefallen ist.
Laut Absender ist der Leserbrief kein Forumsbeitrag in ********, sondern eine erhaltene PN.

Zitat Anfang

Ich möchte gerne Benutzerinnen und Benutzer dieses Forums darauf hinweisen, dass das notorische Anti-FPÖ Sudel- und Hetzforum

www.politik-forum.at 

des ebenso notorischen Forumsbetreibers Norbert Perdula, 1200 Wien, bedingungslos kapituliert hat.
Samt seinen dahergelogenen 5000 (!!!) Mitgliedern.
Der erwähnte Forumsbetreiber war es auch, der vorsätzlich jahrelang ein getürktes Impressum verwendet hat, obwohl er mehrmals beanstandet und zurechtgewiesen wurde.
Erst nach einer Anzeige bequemte er sich zur Richtigstellung.

Über dieses Forum wurde in ********* mehrmals berichtet.

Ausführlich Kritik an Perdulas Schmutzkübelforum wurde und wird geübt in:

http://watschenhund.freiforum.com

Der Bodensatz aus dem Perdula-Forum rottete sich schnell zusammen in

http://politik-forum.forumieren.net 

wo die teilweise hundsordinäre Hetze und Diffamierung gegen die FPÖ weitergeht, inklusive Verleumdung als Nazipartei.
Derzeit noch weniger als 40 Mitglieder.

Also formierte sich auch 

http://watschenhund-2.freiforum.com

Ich bitte Euch alle um Mitarbeit gegen diese neue Version der politischen Hetze.

Haben wir ihm ein Forum weggenommen, so können wir auch das Zweite versenken. 
Dauert halt manchmal.

Mit freundlichen Grüßen

************

Zitat Ende

katti
Moderator

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.11.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten