Hallo, ich bin der gonzo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo, ich bin der gonzo

Beitrag von gοnzο am Mo Nov 23, 2015 3:42 am

Ich bin natuerlich nicht der gesperrte gonzo aus dem neuen politik-forum.forumieren.net.
Ich bin ein ganz anderer gonzo.

Ich bin nicht der gonzo, der ein Gewohnheitsluegner ist.
Ich bin nicht der gonzo, der unter dem Schutz seines Moderantenstatus andere user beschimpft, verhoehnt, beleidigt und diffamiert hat.
Ich bin nicht der gonzo, der von seinem Obermops monochrome gedeckt werden musste.
Ich bin nicht der gonzo, dem schon im alten Sudelforum des Perdula der Spitzname "Kackender Koeter" verliehen wurde.
Ich bin nicht der gonzo, der dafuer verantwortlich ist, dass das alte Sudelforum des Norbert Perdula, 1200 Wien, mit 5000 Mitgliedern an Bord abgesoffen ist.
Weil sich der Charakterkretin gonzo ploetzlich "angreifbar" fuehlte.
Der hat keine Ahnung wie angreifbar ein Grossmaul ploetzlich sein kann.
UND ICH BIN GANZ BESTIMMT NICHT DER GONZO, DER MIT SEINEM KOMPLIZEN MONOCHROME EINEM USER HINTERHAELTIG DIE ENTSPERRUNG VERWEIGERN WOLLTE.
WORAUF DIESER USER ZWEI FREUNDE (ES KOENNEN AUCH DOPPELNICKS GEWESEN SEIN) ZU HILFE HOLTE, SICH FREIPRESSTE UND DEN MONOCHROME UND DEN GONZO AN EINEM RIESIGEN NASENRING DURCHS ALTE SUDELFORUM SCHLEIFTE.

Ich bin ein gonzo, der sich einloggen kann - der kackende gonzo aus dem neuen politik-forum.forumieren.net kann das nicht.

Er kanns ja probieren.
avatar
gοnzο

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich bin der gonzo

Beitrag von norman666 am Do Nov 26, 2015 10:35 pm

Mit dem user watchdog verhaelt es sich genauso.

Unser watchdog kann sich einloggen.
Der KKW aus dem Depperlforum nicht.
avatar
norman666

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich bin der gonzo

Beitrag von gοnzο am Sa Nov 28, 2015 12:35 am

Der monochrome auch.
Sein Schuldeingestaendnis rechne ich ihm hoch an.

Er, ich und der watchdog koennen sich das allerdings leisten, unter unserem nick hier aufzutreten.

Andere user, die reumuetig und besserungswillig Zuflucht suchen, werden sich das nicht erlauben koennen.

Im Bodensatzforum gehts zu wie im Ex-Sudelforum des Norbert Perdula, 1200 Wien.
avatar
gοnzο

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich bin der gonzo

Beitrag von gor-GONZO-la am So Aug 07, 2016 8:15 am

..... und alle miteinander sind sie froh, endlich auf dem Höhepunkt ihrer Schimpfer- und Winslerkarrieren angekommen zu sein:

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit vor sich hingackern.

Wer immer denen ihr Forum um die Ohren gehaut hat, die großen Nasenringe angelegt und sie auf- und abgeschleift hat - gut gemacht.

cheers   jocolor   geek

gor-GONZO-la

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.08.16

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich bin der gonzo

Beitrag von TRAms am So Nov 13, 2016 12:39 am

gor-GONZO-la schrieb:..... und alle miteinander sind sie froh, endlich auf dem Höhepunkt ihrer Schimpfer- und Winslerkarrieren angekommen zu sein:

Unter Ausschluss der Öffentlichkeit vor sich hingackern.

Wer immer denen ihr Forum um die Ohren gehaut hat, die großen Nasenringe angelegt und sie auf- und abgeschleift hat - gut gemacht.

cheers   jocolor   geek

Ja.
Gut gemacht.

TRAms

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.12.15

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich bin der gonzo

Beitrag von gοnzο am Mi Jun 14, 2017 7:28 pm

Bin ich der Gonzo?
Ich weiß es nicht.
Niemand weiß das.
Jedenfalls bin ich als neuer Betreiber eines nicht existierenden Forums registriert:


Christian Richter
Quellenweg 9
4810 Gmunden
avatar
gοnzο

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Hallo, ich bin der gonzo

Beitrag von Admin am Di Jun 27, 2017 8:17 am

Wir werden der Sache nachgehen.
Wir bleiben dran.
Wir werden feststellen, wer dieser Richter ist.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.15

http://watschenhund-2.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Re: Hallo, ich bin der gonzo

Beitrag von Admin am So Sep 03, 2017 4:25 am

dieserrichter schrieb:...................
Die Domain habe ich übrigens aufgrund dieser Hetze wieder auf den Markt geworfen, das heißt sie wird in einigen Wochen wieder für jedermann registrierbar sein.

Für diese unverschämte Beleidigung unseres Forums wurde dieserrichter für immer verbannt.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.15

http://watschenhund-2.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten