HURRA, HURRA, HURRA, ER ist schon wieder da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

HURRA, HURRA, HURRA, ER ist schon wieder da

Beitrag von gor-GONZO-la am Fr März 03, 2017 3:06 am

Forenregeln des Forums für Verwirrte, Lügner, Spinner & Rotznasen


Zitat Anfang ****************** 
§1 Beleidigungen, Drohungen, Diffamierungen
Alle UserInnen werden ersucht, die politischen und religiösen Ansichten, die sexuelle Orientierung, und die Herkunft ihrer DiskussionspartnerInnen zu respektieren. Beschimpfungen, Beleidigungen, persönliche Untergriffe etc. jeder Art zerstören jede Diskussion und schaden dem Forum insgesamt. Deshalb werden derartige Texte nicht geduldet.
Zitat Ende   ****************** 


Wer sich die geduldeten Beschimpfungen seitens asterix, sherlock, observer, wartl etc. anschaut, weiß, was er von den Forumsregeln eines Berufslügners zu halten hat.

gor-GONZO-la

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.08.16

Nach oben Nach unten

Re: HURRA, HURRA, HURRA, ER ist schon wieder da

Beitrag von gor-GONZO-la am Fr März 03, 2017 3:55 am

von Admin am Mo Nov 09, 2015 10:16 pm

Übergangslösung

Einen Mitgliedsbeitrag wirds definitiv nicht geben. Das wär mir unangenehm. Wenn überhaupt dann nur freiwillige Spenden. 
Mein Kommentar: Bettelinserate?  
Um das ganze mal transparenter zu machen, weil ich ja ansonsten auch einfach das alte übernehmen hätte können, ein paar Worte. Ihr wisst ja, dass monochrome als Admin einen Stalker hatte. Der ging soweit seine Kunden zu kontaktieren und ihn anzuschwärzen. Ich bin von dem Unternehmen in dem ich angestellt bin auch Teilhaber. Bin daher in dieser Richtung ziemlich angreifbar und das will ich mir nicht antun mit so einem Wahnsinnigen, der bis heute sporadisch Stunk macht. Seit mittlerweile fast 5 Jahren! Daher geh ich das ganze ziemlich vorsichtig an.
Mein Kommentar: 
Und dieser böse Stalker hat mit seinen Anschwärzungen das ganze Forum ausradiert?
Oder gab es für die unfreiwillige Löschung des Forums ganz andere Gründe? 
von Gonzo am Mo 9 Nov 2015 - 20:21

Übergangslösung

Achja, es lässt sich natürlich auch Geld machen mit einem Forum. Zumindest wenn es eine gewisse Größe hat. Da gibts mehrere Möglichkeiten. 
Mein Kommentar: 
Also kommts doch auf die Größe an.
Der Berufsschwindler Norbert Perdula, 1200 Wien, nutzte folgende von den mehreren Möglichkeiten: Er füllte das Forum mit 18.000 fakes.
Zitat: "Aus Burkina Faso, Belize und Belutschistan".Beiträge der fakes: Null.
von Gonzo am Mo 9 Nov 2015 - 22:55

Übergangslösung


Und wer macht den Verantwortlichen? Ich will nicht im Impressum stehen. Das ist es ja an dem es scheitert. Die paar Euro wären mir egal.
Mein Kommentar: Ja, daran ist es gescheitert. Und wie.


lol!    lol!    lol!    lol!    lol!    lol!    lol!    lol!    lol!    lol!

gor-GONZO-la

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.08.16

Nach oben Nach unten

Re: HURRA, HURRA, HURRA, ER ist schon wieder da

Beitrag von gor-GONZO-la am Fr März 03, 2017 4:12 am

Verfasst am: Do 07 Sep, 2006 20:42    Titel: Moderatorenteam

Die Moderation von politik-forum.at erfolgt via Doppelnicks, d.h. jede(r) Moderator(in) hat zusätzlich zum normalen Nick einen Moderationsnick, diese veröffentlichen wir hier um für mehr Transparenz zu sorgen. 

Wir agieren mit zwei Nicks, damit klar ist, wann wir als Moderation agieren und wann als User(in). 


Administrator: Monochrome(=Castor Troy) 

Moderatoren: Little_Nemo (=Feyd_Rautha), Watchdog (=Gonzo), Eye_in_the_Sky(=mg05), IM_Sängerknabe (=Blitz), morpheus (=Gerhard), Kugelfisch (=tabasco) und Ignaziel (=Quitzlipochtli)


Zitat Ende *******************


Quelle: Notariell beglaubigtes Archiv der Furchtbaren Watschenhunde


WIR WOLLEN UNSEREN WATCHDOG WIEDER !!!

gor-GONZO-la

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.08.16

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten