Zum Thema " Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum? "

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zum Thema " Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum? "

Beitrag von tatsachen am So März 05, 2017 4:32 pm

Hier erscheint demnächst eine von mir kommentierte Kopie des vollständigen threads 

Die Grünen wollen es nicht anders

aus unserem Archiv phpbb.politik-forum.at.

Ich war damals unter den nicks tatsachen, fazit und triumvirat im Sudelforum des Berufsschwindlers Norbert Perdula, 1200 Wien, unterwegs.

Der Inhalt dieses threads wird erklären, warum wir dieses Mistforum kassiert haben.
avatar
tatsachen

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Re: Zum Thema " Wer sind die ärgsten Psychos im Politikforum? "

Beitrag von tatsachen am Di März 14, 2017 5:48 pm

Der Beginn dieser Doku wird sich wegen einer längeren Reise etwas verzögern.
Dort, wo ich hinfahre, ist schon elektrische Beleuchtung eine Errungenschaft, Computer sind dünn gesät.
Ohne weiße Kulturbereicherung würden die heute noch mit dem Kopf nach unten von den Bäumen hängen.
avatar
tatsachen

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.01.16

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten