Wer betreibt eigentlich das neue Politikforum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer betreibt eigentlich das neue Politikforum?

Beitrag von Admin am Mi März 08, 2017 11:43 pm

Nach der verlogenen Wichtigmacherei zu schließen: admin/gonzo.
Ich habe begründete Zweifel.
Wer sich noch an die übelste Figur im alten Politikforum erinnert, wird feststellen, dass gonzo/watchdog damals - also in seiner großen Zeit - allgegenwärtig war.
Allgegenwärtig mit seinen Beschimpfungen & Verhöhnungen missliebiger user, allgegenwärtig mit Löschung & Sperrung, allgegenwärtig mit Anbiederung & Kriecherei.

Auffällig ist, dass sich der "neue" gonzo ziemlich zurückhält.
Kann natürlich auf Verzweiflung, Faulheit & Desinteresse zurückzuführen sein.
Gonzotypisch wäre auch die willkürliche Sperre des users norman66 gewesen.

Möglich wäre allerdings, dass der alte Berufsschwindler Norbert Perdula, 1200 Wien, noch immer am Werk ist und unter dem nick gonzo weiter vor sich hin murxt.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.15

http://watschenhund-2.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten