Stimmen aus politik-forum.eu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stimmen aus politik-forum.eu

Beitrag von Admin am Do Jun 15, 2017 1:25 am

http://www.politik-forum.eu/viewtopic.php?f=23&t=27869 

von tatsachen
Mi 14. Jun 2017, 19:25
In Österreich musste das Forum www.politik-forum.at im November 2015 gelöscht werden.
Infos: politik-forum.at googeln.

von Adam Smith
Mi 14. Jun 2017, 19:44
tatsachen hat geschrieben:

[ltr]14 Jun 2017, 20:25[/ltr]
In Österreich musste das Forum http://www.politik-forum.at im November 2015 gelöscht werden.
Infos: politik-forum.at googeln.

Und aus welchem Grund?

von Fuerst_48
Mi 14. Jun 2017, 20:13
Adam Smith hat geschrieben:

[ltr]14 Jun 2017, 20:44[/ltr]
Und aus welchem Grund?

Ein User, der dort aktiv war, hatte den Betreiber wegen eines Vergehens gegen das Urheberrecht verklagt und Recht bekommen. Die Strafe in Höhe von ca. 3000.-Euro war dann Grund genug, das Forum zu schliessen.
Das Nachfolgeforum, auf das man verwiesen wird, wenn man das gelöschte sucht, dümpelt mit rund 100 Teilnehmern so matt dahin. Da wird wohl nichts mehr...

von Adam Smith
Mi 14. Jun 2017, 20:17
Fuerst_48 hat geschrieben:

[ltr]14 Jun 2017, 21:13[/ltr]
Ein User, der dort aktiv war, hatte den Betreiber wegen eines Vergehens gegen das Urheberrecht verklagt und Recht bekommen. Die Strafe in Höhe von ca. 3000.-Euro war dann Grund genug, das Forum zu schliessen.
Das Nachfolgeforum, auf das man verwiesen wird, wenn man das gelöschte sucht, dümpelt mit rund 100 Teilnehmern so matt dahin. Da wird wohl nichts mehr...

Krass. Und worum ging es genau? Was hat das Forum verkehrt gemacht?

von Fuerst_48
Mi 14. Jun 2017, 21:00
Adam Smith hat geschrieben:

[ltr]14 Jun 2017, 21:17[/ltr]
Krass. Und worum ging es genau? Was hat das Forum verkehrt gemacht?
Laut Urheberrecht sind Quellenangaben und Zitate kenntlich zu machen. Das sei angeblich einige Male unterlassen worden. (Im Hintergrund waren es wohl eher Animositäten zwischen dem Kläger und dem Beklagten (Forenbetreiber)
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 15.11.15

http://watschenhund-2.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Re: Stimmen aus politik-forum.eu

Beitrag von Andreas Kreuzer am So Aug 27, 2017 12:41 pm

War höchste Zeit, diesen Hetzer, Lügner, notorischen Gesetzesbrecher und pathologischen Aufschneider Norbert Perdula, 1200 Wien, und sein Sudelforum auszuradieren.
avatar
Andreas Kreuzer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.06.17

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten