Depperln drehen durch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Depperln drehen durch

Beitrag von Andreas Kreuzer am So Sep 03, 2017 4:08 am

Erhaltene PN:

Hallo, Freunde!

Wir, einige ehemalige user des "politik-forum.at", hatten schon vor Jahren genug vom Terror des großmäuligen Berufsschwindlers Norbert Perdula, des korrupten Berufslügners watchdog/gonzo und den wüsten, aber billigend geduldeten Beleidigungen durch die übrigen Kreaturen.

Kreaturen, die auch das Nachfolgeforum so amüsant machen.

Wir haben dafür gesorgt, dass das Forum "politik-forum.at" geschlossen werden musste.

Wir haben uns erlaubt, zu diesem Sudelforum und dessen Nachfolgeforum "politik-forum.forumieren.net" 
2 satirische Foren zu eröffnen:

http://watschenhund.forumieren.com

http://watschenhund-2.forumieren.com

Viel Vergnügen wünschen


Die Furchtbaren Watschenhunde


PN Ende

Im Depperlforum geifern sich ein "observer" und ein "Asterix" in den Schlaganfall.

Und das alles nur, weil der Sudelperdula einen rechtsstaatlichen Zivilprozess verloren hat. 
avatar
Andreas Kreuzer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.06.17

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten