ja das bin ich immer weiter so wir haben den dreck einmal vernichtet wir vernichten alles was nach perdula riecht auch ein zweites mal immer wieder wir dulden den jud einfach nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ja das bin ich immer weiter so wir haben den dreck einmal vernichtet wir vernichten alles was nach perdula riecht auch ein zweites mal immer wieder wir dulden den jud einfach nicht

Beitrag von OGGO am Mo Nov 20, 2017 10:39 pm

wer sich jetzt fragt, wie einer auf den nick oggo kommt:

ganz einfach - 

die letzten 2 buchstaben aus watchdog und die beiden ersten aus gonzo.

damit wäre der totengräber des perdulaforums lobend erwähnt.

nur der grüne gutmensch, vollkoffer und verschwörungstheoretiker observer glaubt noch an einen schtoker.
aber der war ja schon immer ein trottel.
der observer - nicht der schtoka.

jetzt hüpft der observer schon wieder aufdringlich herum.
er glaubt, dass er unbedingt gehört werden muss.

nein, muss er nicht.
so bleed wia dea is.

freunde, ihr alle werdet noch von mir hören.

p.s.: 
der obertrottel krunzo oder so irgendwie in politik-forum.forumieren.net hat nicht die geringste ahnung, wer aller im depperlforum mitliest. 
demnext werden wir auch mitposten.

den kotzo wirds zerreissen.

OGGO

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.11.17

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten