Gonzo als Söldner

Nach unten

Gonzo als Söldner

Beitrag von ehemaliger user am Di Jul 10, 2018 11:56 pm

Alte Bundesheerlieder jetzt verboten?

sender 

Gonzo hat geschrieben:
In meiner Zeit als Söldner im 30jährigen Krieg haben wir auch schon Nazilieder gesungen obwohl es noch gar keine gab. Später bei der Delta Force waren aber eher Minnegesänge von Walther von der Vogelweide en vogue.

einen volltrottel wie dich haetten sie moeglicherweise im 30jaehrigen krieg als soeldner angeheuert.
einen volltrottel wie dich haetten sie nie und nimmer bei der delta force als soeldner angeheuert.

Zitat aus politik-forum.at Ende

Gonzo hat wieder einmal die richtige Antwort bekommen.

ehemaliger user

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.07.18

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten