Wiener Wahl 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wiener Wahl 2015

Beitrag von miltonh am So Nov 29, 2015 9:28 pm

Ja, ja, die Wahl war super, ich werd gleich ganz geil.


Eindeutiger Stimmengewinner: FPÖ (FolksPartei Österreichs)

Zerschmettert wurde ............: ÖVP (Österreichisch-Vreiheitliche Partei)
Heftig abgestunken...............: SPÖ (SumperPartei Österreichs)
Ebenfalls abgewatscht...........: Grüne (KPÖ)

Neu im Parlament.................: NEOS (Neurotisch-Egozentrische ObskurantenSekte) 

WIR, also ICH & ein paar andere noch, begrüssen dieses Wahlergebnis.

Die rechzextremen Vreiheitlichen wurden von UNS, also von MIR und ein paar anderen, immer schon beschimpft und gemobbt, verhöhnt und diffamiert.

In unserem Altforum konnten wir uns das viele Jahre lang leisten, doch dann überfielen uns die Watschenhunde und zerstörten unser Norbert-Perdula-Traditionsforum in kurzer Zeit.

Aber wir geben nicht auf!


Bitte besucht unser Werwolf-Forum




miltonh

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Wiener Wahl 2015

Beitrag von sherlock007 am Mo Nov 30, 2015 10:20 pm

Ja, ja, wenn ich nur an Tante miltonh denke, werde ich auch geil.

Mit meiner Kombination aus Gescheitheit & Geilheit hab ich noch alle Weiber zum begeisterten Zucken gebracht.

Ich bin ja so gescheit & geil.

Was wollte ich eigentlich sagen?

sherlock007

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.11.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten