Ich, sherlock02, bin ja so gescheit!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich, sherlock02, bin ja so gescheit!!!

Beitrag von sherlock007 am Mo Nov 30, 2015 10:07 pm

Ich bin so gescheit, dass mir nichts mehr einfaellt, was ich nicht schon gedacht habe.
Manchmal erschreckt mich meine eigene Gescheitheit.
Ist soviel Gescheitheit nicht auf Goetter beschraenkt?
Ward diese Gescheitheit einem Sterblichen wie mir verliehen?
Ich werde in meinen postings Kostproben meiner Gescheitheit unter euch Mindergescheite verstreuen.

sherlock007

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Ich, sherlock02, bin ja so gescheit!!!

Beitrag von observer am Fr Jan 29, 2016 12:44 am

Das Großmaul sherlock beweist seine eingebildete Gescheitheit dadurch, dass er, mehr als andere user, Personen und -gruppen einfach als dumm bezeichnet. Selbst sehr empfindlich gegen Kritik, verfällt er sofort in ordinäre Schimpfspuckerei.
Der passt ins Bodensatz-Forum.


affraid affraid affraid
avatar
observer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.11.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten