Gescheit wie ich bin, eroeffne ich gleich ein Thema.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gescheit wie ich bin, eroeffne ich gleich ein Thema.

Beitrag von sherlock007 am Mo Nov 30, 2015 10:13 pm

sherlock02 aus dem notorisch-perdulatorischen \"politik-forum.forumieren.net" schrieb:
Aber mir war auch die Frage wichtig, wer dem Grenzschutz die Aufgabe zumuten will, auf flüchtende Menschen zu schießen. Und in der Folge ist mit die Frage wichtig, wie es jenen damit geht, auf flüchtende Menschen zu schießen. Soll ja nicht so einfach sein, fliehende, traumatisierte Menschen zu verletzten oder zu töten.

sherlock007

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 30.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Gescheit wie ich bin, eroeffne ich gleich ein Thema.

Beitrag von Stürmer am Fr Dez 04, 2015 11:26 pm

Da dem ruehr- und redseligen Gscheiterl die Frage so wichtig ist:

Einfach ehemalige "DDR"-Grenzer fragen.
avatar
Stürmer

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Gescheit wie ich bin, eroeffne ich gleich ein Thema.

Beitrag von monos am Di Jun 28, 2016 4:59 am

Stürmer schrieb:Da dem ruehr- und redseligen Gscheiterl die Frage so wichtig ist:

Einfach ehemalige "DDR"-Grenzer fragen.





monos

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 06.02.16

Nach oben Nach unten

Re: Gescheit wie ich bin, eroeffne ich gleich ein Thema.

Beitrag von Stürmer am So Jul 03, 2016 5:11 am

auch shylock hat seinen beitrag zur vernichtung des alten perdula-sudelforums geleistet.
mit seinem großen maul.
avatar
Stürmer

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.11.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten