Don't fuck with the Mods

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Don't fuck with the Mods

Beitrag von watchdοg am Mo Dez 07, 2015 6:55 am

Aus politik-forum.forumieren.net:

Zitat Anfang

Ich möchte darauf hinweisen, dass das selbstverständlich alles nur Einzelfälle sind:
Edit/watchdog

Außerdem gilt natürlich die Unschuldsvermutung.

Zitat Ende

Das soll eine Editierung sein?
Auch der KKW laesst nach.

watchdog: editiert/schpam, themenfremd, Beleidigung, sofort schperren, alle, sofort, beonders den Schtalker, ganz, von oben bis unten, voellig durch-, ein- und abschperren, seine Unverschleierte vernaschen, he he he he, aber zuerst kacken, schon erledigt, jetzt noch einen saufen, das d-d-d-dauert laenger, hahaha, ich kann auch englisch, wenn ich was zweimal lese, verschteh ich es trotzdem nicht, auch egal, der bleibt halt geschperrt, soll sich nicht anscheissen, ICHICHICH bin der Moderant, der seine Sache immer gut macht, was fuer eine sache eigentlich, nicht frech werden, sonst wird gleich wieder geschperrt, alle, sofort, und gleich nocheinmal schperren, nein, ich habe keinen Anfall, ppppfffffpppppffffkkkkkchchchchcchkcccckkkkkch, lasst mich los, sofort loslassen, ich wars nicht, der perdula wars, der gonzo auch, ich nicht, ich nicht, ich nicht, muss schon wieder kacken, und dann, und dann, und dann, pflpflpfl, trrrrrrrrr . 
avatar
watchdοg

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 26.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Don't fuck with the Mods

Beitrag von unterwegs am Mo Dez 07, 2015 8:36 am

Zwangsjacke gefaellig?
avatar
unterwegs

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.11.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten