Hallo, mein Name ist Christian Sturm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo, mein Name ist Christian Sturm

Beitrag von Stürmer am Di Nov 17, 2015 9:51 am

Ich war unter wechselnden nicks als erklärter FPÖ-Wähler im Perdulaforum.
Der KKW (Kackender Köter Watchdog) kam mit dem Sperren gar nicht nach.
Den Säcken vom politik-forum habe ich heute eine mail geschickt, damit sie wissen, dass es wenigstens Einer gut mit ihnen meint.







lol! lol! lol!


Neues Politik-Forum
Christian Sturm <unterwegsiminternet@yahoo.com.my>
To politik-forum@gmx.at
Today at 12:28 PM

Leider müssen wir das Forum für immer schließen.
Hier bieten wir unseren Usern ein neues Diskussionsforum
http://politik-forum.forumieren.net/
Wir bedanken uns bei alles Usern die uns jahrelang die Treue gehalten haben.

Ich war ein seltener Besucher im alten Forum.

Gut, dass es endlich eingegangen ist.

Was ihr euch da geleistet habt an Mobbing, an Beleidigen und Beschimpfen, an willkürlicher Editierung, Löschung & Sperrung, an Lügen, Unterstellungen, nicht zu vergessen die jahrelange vorsätzliche Verwendung eines getürkten Impressums - das konnte kein gutes Ende nehmen.

Nicht umsonst hieß das Motto von
                             
                                                        watschenhund.freiforum.com

"Gegen Willkür und Dummheit, Hass und Hetze im Politik-Forum des Norbert Perdula".

Und in diesem Forum war ich kein seltener Besucher, leider hatte ich keinen Zugriff auf das dort mehrmals erwähnte Archiv.

Alle von mir trotzdem kontrollierbaren Angaben stimmten, aber das brauche ich dem neuen Politikstadel mit den alten Spinnern sicher nicht lang erklären.

Und wer kommt da angehüpft?


watschenhund-2.freiforum.com

Die sind ja schnell.
Zum Brüllen.
avatar
Stürmer

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 17.11.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten