ich bin immer unterwegs - am liebsten beim perdula

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

ich bin immer unterwegs - am liebsten beim perdula

Beitrag von unterwegs am Mi Nov 18, 2015 3:30 am

im abgehalfterten www.politik-forum.at des norbert perdula, 1200 wien, war es sehr, sehr lustig.
wenn ich nur an den KKW (K ackender K öter W atchdog) denke, könnte ich schon losbrüllen.   clown

ich denke daran, mit dem umfangreichen archivmaterial und dem inhalt der foren watschenhund.freiforum.com und watschenhund-2.freiforum.com, ein e-book zu schreiben.

wer sich jahrelanglang im verreckten forum herumgetrieben, mods/user am nasenring herumgeschleift und etliche (doppel)nicks verbraten hat, der kann was erzählen.

wer material liefern kann - bitte an die emailadresse im forumskopf, der admin hat sich bereit erklärt, mir bei meinem opus magnum zu helfen.
die mail im text bitte als "ebook unterwegs" kennzeichnen.
avatar
unterwegs

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.11.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten