Der Berufslügner, die Vierte

Nach unten

Der Berufslügner, die Vierte

Beitrag von gοnzο am Di Jan 12, 2016 12:50 am

Patzig und großmäulig wie immer, versucht der selbsternannte "admin" einer Jammertruppe, seine alten Spinnereien fortzusetzen, z.B. Bewertung.


Patzig und großmäulig wie immer, versucht der selbsternannte "admin" einer Jammertruppe, seine eigenen bizarren Spielregeln aufzustellen, z.B. Vorstellungszwang.


Es wäre nicht der dumme und ungeschickte "admin" einer Jammertruppe, würe er nicht seine eigenen Regeln sofort brechen:


Etliche user hätten schon längst wegen der 2-Tage-Frist gelöscht werden müssen, werden aber weiter als Mitglieder geführt.


Sollen hier wieder Leser und/oder Kunden getäuscht werden?



In diesem Bodensatzforum werden wir eine Fortsetzung der Schwindelmanöver des Norbert Perdula, 1200 Wien, nicht dulden und - wie immer - durch geeignete Schritte  Faustwatschen verteilen.



study study study
avatar
gοnzο

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Der Berufslügner, die Vierte

Beitrag von karma am Mi Apr 13, 2016 6:36 am

Aus gut unterrichteter Quelle:

Wenn der Anteil von Karteileichen ein Drittel erreicht - dann wird vorgegangen.
avatar
karma

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Der Berufslügner, die Vierte

Beitrag von Kamerad Notar am Do Apr 14, 2016 5:39 am

karma schrieb:Aus gut unterrichteter Quelle:

Wenn der Anteil von Karteileichen ein Drittel erreicht - dann wird vorgegangen.

Der Berufslügner Gonzo schaltete für seine Beschränktheit überraschend schnell, gehorchte und kuschte angsterfüllt.

Sofort.

Brav, Gonzo, brav, jetzt musst du nur noch mit dem lauten Kacken aufhören.

Den Furchtbaren Watschenhunden dürfte noch ein weiteres Meisterstück gelungen sein:

Das politik-forum.forumieren.net ist endgültig von der Außenwelt abgeschnitten.

cheers cheers cheers
avatar
Kamerad Notar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 28.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Der Berufslügner, die Vierte

Beitrag von Karlkopf am Mo Jul 18, 2016 5:01 am

Ich möchte gern die wütende Fratze des gedemütigten gonzo/watchdog sehen.
Jetzt, wo nur mehr der Hausmeister eines unter Ausschluss der Öffentlichkeit erscheinenden Miniforums ist.
Jahrelang hat er user beschimpft und verhöhnt
(---> phpbb.politik-forum.at).

JETZT NICHT MEHR. 

Karlkopf

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 29.06.16

Nach oben Nach unten

Re: Der Berufslügner, die Vierte

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten