Ihr Deppen beleidigt niemanden mehr. Jetzt nicht mehr.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ihr Deppen beleidigt niemanden mehr. Jetzt nicht mehr.

Beitrag von norman666 am Do Feb 04, 2016 6:30 am




Politik-Forum.at
In memoriam politik-forum.at
Betreiberling: Berufsschwindler Norbert Perdula, 1200 Wien





Normann66


 von caddy40 am Sa Jan 30, 2016 7:01 pm

Ich bekomme von dem Oaschloch etliche Links von einem "Schasaugadn Forum", indem über unser Forum hergezogen wird, ich bitte darum "hauts eam ausse".


Re: Normann66


 von  norman666 am Th Feb 4, 2016 2:15 am

caddy40 schrieb: schrieb:Ich bekomme von dem Oaschloch etliche Links von einem "Schasaugadn Forum", indem über unser Forum hergezogen wird, ich bitte darum "hauts eam ausse".


Glasaugforum: watschenhund-2.freiforum.com


Herzlichen Glückwunsch zum großen Werk:


Vollständige magistratische Hundstrümmerlstatistik vom Laaerberg”

Welche Vielfalt an Formen & Farben!


Re: Normann66


 von Observer am Sa Jan 30, 2016 8:15 pm

caddy40 schrieb: schrieb:Ich bekomme von dem Oaschloch etliche Links von einem "Schasaugadn Forum", indem über unser Forum hergezogen wird, ich bitte darum "hauts eam ausse".

PN Funktion deaktivieren, Links an Administrator weiterleiten.
Ich denke, dass ist die selbe Person, die unser altes Forum kaputt gemacht hat. Was mich am meisten ärgert ist, dass man solchen Stalkern offensichtlich nicht "Herr werden" kann. "ausse haun" wird nichts nützen, ein so offensichtlich kranker Geist findet immer wieder irgendwelche Wege, wie man sieht.
Verwunderlich ist jedoch, dass es jetzt, wo doch auch Internet-Stalking eine strafbare Handlungdarstellt, nicht gelingt, diesem ....... das Handwerk zu legen?  


Re: Normann66


 von  norman666 am Th Feb 4, 2016 2:15 am

Ich habe meine Pflicht erfüllt.


Nicht ärgern.

Jetzt haben Depperln wie observer wenigstens ein neues Spielzeug.


Re: Normann66


 von caddy40 am Sa Jan 30, 2016 9:42 pm

Er soll sich am Laaerberg melden, i hau eam de Goschn au, dann is aus mit dem Stalken.

Re: Normann66


 von wartl am So Jan 31, 2016 9:01 pm

caddy40 schrieb: schrieb:Ich bekomme von dem Oaschloch etliche Links von einem "Schasaugadn Forum", indem über unser Forum hergezogen wird, ich bitte darum "hauts eam ausse".

Er ist schon seit einiger Zeit ausseghaut. Auf welchem Weg bekommst du die Links? Über PN hier im Forum? Das würde mich wundern - aber dann unbedingt @Gonzo per PN informieren!


 

Re: Normann66


 von Gonzo am Mo Feb 01, 2016 5:31 pm

Das ist der Psycho wieder. Hab ihn schon rausgeworfen.



Kackender Köter Gonzo


Berufslügner und unumschränkter Herrscher über 3 Dutzend user, davon 2 Dutzend unterbelichteter Grün- & Gutspinner. Nicht ärgern. Manche verstimmte user aus Perdulas Sudelforum schlagen eben zurück.



Re: Normann66


 von caddy40 am Mo Feb 01, 2016 6:45 pm

Gonzo schrieb: schrieb:Das ist der Psycho wieder. Hab ihn schon rausgeworfen.

Danke, das ist ein echtes Hundsfuada.
avatar
norman666

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Ihr Deppen beleidigt niemanden mehr. Jetzt nicht mehr.

Beitrag von norman666 am Do Feb 04, 2016 6:41 am

Wurde er ordinaerer Volltrottel caddy/sykorski nicht aufgefordert, Userbeschimpfungen zu unterlassen?
Von gewaltsamen Arschoeffnungen Abstand zu nehmen?

Also spiel er jetzt nicht ein winselndes Mimoserl, magistratischer Hunztrimmerlstatistiker mit der grossen Sichl.

Dem Politikforum haben wir das grosse Maul schon gestopft, und unseren Besuch wuenscht du dir garantiert nicht, alter Depp.
avatar
norman666

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Ihr Deppen beleidigt niemanden mehr. Jetzt nicht mehr.

Beitrag von katti am Do Feb 04, 2016 6:58 am


Wäre es nicht an der Zeit, im Kroneforum wieder ein verlogenes Hass- und Hetzposter gegen norman666 loszulassen?



Das gegen karma hat ja vorzüglich funktioniert, ha, ha, ha.

katti
Moderator

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 17.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Ihr Deppen beleidigt niemanden mehr. Jetzt nicht mehr.

Beitrag von vigilante am Do Feb 04, 2016 11:08 pm

observer schrieb:
von Observer am Sa Jan 30, 2016 8:15 pm


Ich denke, dass ist die selbe Person, die unser altes Forum kaputt gemacht hat. Was mich am meisten ärgert ist, dass man solchen Stalkern offensichtlich nicht "Herr werden" kann. "ausse haun" wird nichts nützen, ein so offensichtlich kranker Geist findet immer wieder irgendwelche Wege, wie man sieht.
Verwunderlich ist jedoch, dass es jetzt, wo doch auch Internet-Stalking eine strafbare Handlungdarstellt, nicht gelingt, diesem ....... das Handwerk zu legen?    

Jetzt fängt einer, der jahrelang mit billigender Duldung von Betreiber monochrome und Köter Gonzo, andere user beschimpft und verhöhnt hat, auch noch zu winseln an.
Trag weiter deine patzige und selbstherrliche Gutmenschlerei wie eine Monstranz vor dir her.
Warte aber nicht auf Beifall.

Zum Gewinsel des observer:

Wie h
ätte denn das funktionieren sollen - das Kaputtmachen?

Einer allein macht ein ganzes Forum kaputt?

Ha, ha, ha, ha.

Soviel Paranoia auf einem Fleck.

Kaputtgemacht haben es die beiden o.a. Tölpel.
avatar
vigilante

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Ihr Deppen beleidigt niemanden mehr. Jetzt nicht mehr.

Beitrag von unterwegs am Do Feb 04, 2016 11:20 pm

Hör auf zu winseln, observer.
Kritik, auch unwillkommene, dafür aber umso erfolgreichere, ist kein Stalking.

Das könnte Feiglingen wie caddy40/sykorski und observer so passen:

Kritik?
Gleich anzeigen!
observer spielt ja gern den Denunzianten.
Gleich anzeigen!
Herr Polizist, er hat ein Forum puttgemacht!

Der observer hat vielleicht einen Dachschaden.

Im Hintergrund winselt der Hunztrimmerlcaddy mimoserlhaft.
avatar
unterwegs

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.11.15

Nach oben Nach unten

Die Blöden

Beitrag von vigilante am Mo Feb 22, 2016 9:23 am

Wieder einmal ein Beweis der totalen Vertrottelung von gonzo, sykorski/caddy40 & Co.

Warum muss der norman666, der den winselnden caddy40 so aufregt, derselbe norman666 aus dem Nachfolge-Depperlforum sein?

Jeder kann sich einen nick "ausborgen".

Nur die Blöden fallen drauf rein.
avatar
vigilante

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 17.11.15

Nach oben Nach unten

Re: Ihr Deppen beleidigt niemanden mehr. Jetzt nicht mehr.

Beitrag von TRAms am So Nov 13, 2016 12:57 am

katti schrieb:
Wäre es nicht an der Zeit, im Kroneforum wieder ein verlogenes Hass- und Hetzposter gegen norman666 loszulassen?



Das gegen karma hat ja vorzüglich funktioniert, ha, ha, ha.

Und was ist mit den angedrohten "rechtlichen Schritten" ?

Wieder das Maul zu voll genommen, Forumsgott Lokote/gonzo, ha, ha, ha ?

lol!    scratch    jocolor

TRAms

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 01.12.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten