Ab heute ist katti Moderatorin.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ab heute ist katti Moderatorin.

Beitrag von Admin am Sa Sep 17, 2016 2:57 am

katti verfügt wegen ihrer früheren Mitarbeit im von uns erledigten politik-forum.at über sehr nützliche Kenntnisse der dort üblichen Machenschaften, besitzt ein eigenes Archiv über Beiträge, die nicht mehr in phpbb.politik-forum.at aufscheinen und hat eine Vertrauensperson als Mitglied im politik-forum.forumieren.net. 

In unserem Forum reichen 1 admin und 1 Moderatorin völlig.

Im Depperlforum nicht, da müssen alle übergewechselten Moderanten natürlich mit einem Posten versorgt werden.
Der Anteil der Schwindeluser beträgt bereits über 25 %, spielt aber keine Rolle mehr, da der ganze Stadel von uns aus der Öffentlichkeit verjagt wurde.

Hallo, Katti!
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 15.11.15

http://watschenhund-2.freiforum.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten